Herzlich Willkommen beim CMC (Camp Mobil Club)

Wir der CMC freuen uns, dass wir dein Interesse geweckt haben und du dich genauer über den CMC Informieren möchtest.
Der CMC wurde im Jahr 1980 mit 40 Mitgliedern in Konstanz gegründet. Wir sind ein verrückter Haufen, der zurzeit aus 27 Clubmitglieder besteht und sich seit der Gründung zwei mal im Jahr trifft. Einmal im Frühjahr über Pfingsten und ein zweites mal im Herbst am ersten Oktoberwochenende. Alles über die Geschichte des CMCs bis hin wie man bei uns Mitglied werden kann, findest du auf den folgenden Seiten und wer weiß vielleicht dürfen wir dich schon bald auf einem unserer Treffen persönlich kennenlernen.

Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen und natürlich gern gesehen egal ob jung oder alt!



Anmeldung Pfingsttreffen 2024
Es ist soweit, die Anmeldung ist online
Jetzt anmelden >

CMC Post 2023
Die neuste Ausgabe der CMC-Post ist online

Jetzt lesen >

Fotos Herbsttreffen 2023
Es ist soweit, die Bilder vom diesjährigen Pfingsttreffen sind online

Jetzt ansehen >




Karte